Dienstag, April 24, 2007

Wege mit neuen Möglichkeiten

In einer Ausgabe des Podcast "Das Abenteuer Lernen" ging es darum Dinge auch mal anders zu tun. - Eben mal ausgetretene Pfade zu verlassen.

Gesagt getan: Also ging ich heute einen anderen Weg als sonst zur Bahn und es hat sich sogar gelohnt. Ich benötige gelegentlich Farblaser-Ausdrucke und da mir die passende Technik fehlt, bin ich auf eine Druckerei angewiesen. Ich habe auch ein wirklich sehr günstige Druckerei gefunden, aber mein "Umweg" führte mich an einem kleinen Geschäft vorbei, dass noch preiswerter ist.

Ich werde in den nächsten Tagen mal noch die Qualität der Ausdrucke prüfen, aber eines ist auf jeden Fall klar: Neue Wege ... neue Chancen.

Daher mein heutiger Tipp: Nutze doch heute einfach mal einen anderen Weg als sonst, vielleicht bringt er Dir auch etwas Neues.

Keine Kommentare: