Mittwoch, August 16, 2006

Reise für Hochzeitsfoto

Am Wochenende wird Julia eine Hochzeit an der Küste fotografieren. Für uns ist das eine Anfahrt von knapp 300 Kilometern. Ich werde Julia diese mal begleiten. Ich weiß noch gar nicht, ob ich ihr bei der Trauung zur Hand gehen werde, oder ob ich mir in der Zeit eher die Umgebung ansehe. Normalerweise kommt meine Fotografin ja allein bei den Hochzeiten klar.

Ich frage mich immer wer unsere Hochzeit fotografieren wird? Ein paar schöne Fotos wäre schon toll, schließlich heiratet man ja nicht alle Tage - ist zumindest nicht erstrebenswert.

Ich bin gespannt auf unsere "Hochzeitsreise" ;-) und werde berichten!



Tipps und Tricks zur Hochzeit:
cover


Dekoration zur Hochzeit
cover

Hochzeitsplanung
cover

Hochzeit ohne Hindernisse

Keine Kommentare: