Mittwoch, Dezember 05, 2007

Sei Dein eigener Herausforderer

You grow when you challenge yourself.

Oft denken wir ja, dass wir einem bestimmten Schicksal erlegen sind. Wir sind nur in einem angestellten Verhältnis in einem Job den wir nicht mögen, oder wir haben nur mittelmäßige Fähigkeiten in einem Gebiet. - FALSCH!



Wir selbst sind dafür verantwortlich was wir sind! Sicherlich können wir keine Berge versetzen, aber wie groß die Steine sind, die wir zu tragen vermögen, dass wissen die wenigsten von sich. - Finde es heraus!



Du wächst, wenn Du Dich selbst herausforderst.

Es liegt immer näher sich beruflich Herausforderungen auszusetzen, um die Karriere voranzutreiben aber genau das selbe können wir auch im privaten Bereich machen. Gerade im privaten Bereich ist sind sicherlich nicht allzu große negative Folgen bei einer Niederlage zu erwarten. - Du möchtest fliessend Englisch sprechen? - Na das ist doch ein Ziel, stell Dich Deinem eigenen Wettkampf und packe es an!

Keine Kommentare: